Ein Herz für Euch

Als ich die Stempel der aktuellen Valentinsaktion von Stampin‘ Up! gesehen habe, habe ich mich spontan in den Einzelstempel „Flowerfull Heart“ verliebt. Dieser und noch die weiteren Stempel sind soo klasse und eignen sich nicht nur für Verliebte. Man kann damit auch tollen Kunden, lieben Freunden oder treuen Blog-Lesern eine Freude machen!

In diesem Sinne möchte ich mich bei Euch für ein tolles letztes Jahr bedanken und die vielen lieben Kommentare und Mails, die ich von Euch erhalten habe! Ihr seit einfach klasse und dank Euch macht das Bloggen so viel Spaß!

3 Gedanken zu “Ein Herz für Euch

  1. Liebe Vicky,

    vielen Dank für die lieben Worte!
    Ich wünsche Dir auch alles Liebe für 2014 und hoffe, dass wir es schaffen werden im neuen Jahr alles ruhiger angehen zu lassen.

    Viele liebe Grüße,
    ela

    Gefällt mir

  2. Liebe Ela,
    jetzt habe ich schon länger nicht mehr bei dir vorbeigeschaut und musste nun gleich alle deine wunderschönen Werke, die in der letzten Zeit entstanden sind, betrachten. Ich finde es toll, was du alles gleichzeitig machst: bist mama von zwei Mädls, Stampin'Up!-Demonstratorin und auch noch Studentin und Hausfrau. Dabei erinnerst du mich ein bisschen an mich selbst, weil ich auch sehr viel verschiedene Dinge mache und manchmal – gleich wie du – nicht mehr weiß, wo mir der Kopf steht und mehr Zeit für mich selbst möchte! Für 2014 wünsche ich dir, dass dir all deine Neujahrsvorsätze gelingen und dass sowohl in deiner Familie als auch bei deinem Studium alles glatt geht. Ich werde weiterhin oft bei dir vorbeischauen, weil mir deine Bastelarbeiten so gut gefallen!
    LG aus Innsbruck
    Vicky

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s