Blog-Candy zum 3. Demo-Geburtstag!

Hallo,

es ist kaum zu glauben, dass ich vor genau 3 Jahren den Demonstratoren-Vertrag bei Stampin‘ Up! unterschrieben habe! Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich damals vor allem Bauchschmerzen hatte und nicht dachte, dass ich überhaupt ein Quartal schaffen würde. Ich war zwar bereits seit 3 Jahren begeisterte Kundin, aber in meinem Umfeld gab es überhaupt keine Bastler.

Aber nach 3 Jahren Bedenkzeit habe ich mir dann endlich einen Stups gegeben und es einfach gewagt und ich bin sooo glücklich drüber! Ich habe es seitdem nicht nur geschafft viele liebe gleichgesinnte Menschen kennenzulernen, sondern auch noch 3 super liebe Team-Mitglieder zu bekommen (die selber teilweise schon Bastel-Nachwuchs haben) und meine Leidenschaft mit Anderen zu teilen. Das war damals auch einer meiner Hauptgründe, dass ich unbedingt mit zu den tollen Stampin‘ Up! Veranstaltungen gehen wollte. Und nebenbei ist es ja auch noch ganz nett, von den vielen weiteren Vorteilen des Demonstratordaseins zu profitieren. Ich zumindest bin eine der Demonstratorinnen, die sich immer so sehr auf den Vorverkauf von neuen Produkten freut (wir Demos sehen nicht nur die Ware früher, sondern können sie auch früher bestellen), dass ich sogar noch bis mitten in der Nacht am PC sitze, um ja eine der ersten Besteller zu sein.

Und wie der Zufall so will, haben wir Demonstratoren die Tage als Geschenk die Wimpelkette „Aufgetafelt“ (Hauptkatalog S. 203) geschenkt bekommen, dass nun passend zu meinem Demo-Geburtstag mein Bastelzimmer schmückt:

Aber nun genug zu mir, denn eigentlich wollte ich mich ja bei EUCH, meinen lieben Kunden und Blog-Lesern bedanken! Dafür, dass Ihr regelmäßig auf meinem Blog vorbei schaut und immer so liebe Kommentare hinterlässt! Vielen, vielen lieben Dank!!!
Aus diesem Grund habe ich ein kleines Candy vorbereitet und ich hoffe, dass es Euch gefallen wird. Zu gewinnen gibt es diese 3 Preise:

1. Preis: 
Produktset „Kalenderkunst“ aus dem Frühjahrskatalog (S.17):

2. Preis: 
Das Stempelset „Larger Than Life Alphabet & Numbers“ in Klarsicht aus dem Hauptkatalog (S.99):

3. Preis: 
Paket mit der Elementstanze „Schleife“ und der Prägeform „Punkteregen“:

Teilnahmebedingungen:
Das Geburtstag-Candy läuft bis zum 01. April 2015 und so könnt Ihr Lose für die Teilnahme erhalten:

1 Los für einen Kommentar hinter diesem Blog-Beitrag (und bitte in diesen Kommentar schreiben, ob Ihr noch einen der anderen beiden Punkte erfüllt!)
1 Los wenn Ihr Follower dieses Blogs seid
1 Los für das Verlinken dieses Blog-Candys in der Sidebar Eures Bloges

An diesem Geburtstas-Candy kann Jeder (auch Demonstratoren), der über 18 Jahre alt ist teilnehmen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Ich wünsche Euch viel Spaß und natürlich auch viel Glück,
Eure ela

59 Gedanken zu “Blog-Candy zum 3. Demo-Geburtstag!

  1. HALLO ELA!
    Zum 3. Demogeburtstag die herzlichsten Glückwünsche!
    Danke für die schönen Ideen hier, das ist ja Inspiration pur!
    Sei stolz auf Deinen Blog, denn der ist klasse!
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    Maria H.

    Like

  2. Guten Abend Ela!
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Demogeburtstag!
    Danke für das tolle Candy!
    LG Chris B.

    Like

  3. Hallo Ela!
    Ich will auch noch schnell mit in den Topf!
    Zum 3jährigen wünsche ich Dir von Herzen Alles Gute!
    Viel Spaß und Freude und jede Menge Kreativität weiterhin!
    Dein Blog ist klasse! Genau mein Geschmack 🙂
    Viele Grüße! Theresia

    Like

  4. Hallo Ela,

    ♥lichen Glückwunsch zum 3. Demo-Geburtstag! 🙂 Danke für Deine vielen schönen Ideen auf Deinem Blog und für die tolle Verlosung, da hüpfe ich sehr gerne in die Lostrommel. 🙂

    Schöne Grüße,
    elynn.

    Like

  5. Hallo Ela,

    auch ich möchte gerne noch ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem 3-jährigen Jubiläum loswerden. Ich komme so gerne hierher, um mich inspirieren zu lassen und lese auch Deine Geschichten aus dem Mama-Alltag sehr gerne. Bitte weiter so! Herzlichen Dank auch für die Chance auf dieses tolle Candy. Ich versuche einfach mal mit 3 Losen (Kommentar, Follower, Sidebar-Link) mein Glück…

    Viele liebe Grüße!

    Like

  6. Hallo Ela,

    gratuliere Dir herzlich zum 3. Blog-Geburtstag!

    Ich finde es sehr sympathisch, daß Du solange gezaudert hast. Umso schöner, daß Du immer noch soviel Spaß daran hast.

    Gern hüpfe ich mit 2 Losen mit in den Lostopf, verfolge Dich seit längerer Zeit über Bloglovin.

    (Liebe Losfee, über den 3. Preis würde ich mich am meisten freuen – habe schon so nette Sachen mit der Schleife gesehen!)

    Viele liebe Grüsse

    Tina B.

    Like

  7. Hallo Ela,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Passend zu deinem Blog hast du ja wunderbare Geschenke ausgesucht. Ich würde mich sehr freuen, etwas davon zu gewinnen. Viel Erfolg und weiterhin viele tolle Ideen, liebe Grüße Susanne

    Like

  8. Liebe Daniela,
    ich finde all deine Basteleien toll und nehme immer wieder gerne an deinen Workshops teil! Ich springe mit 2 Losen in den Topf (Kommentar + Verlinkung)!
    Liebe Grüße, deine Vera (aus Oftersheim) 😉

    Like

  9. Liebe Ela!!!

    Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigem Jubiläum!!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin sooooo viel Freude am Basteln und freue mich auf Deine neuen Ideen :-))

    Als Follower habe ich mich auch gerade eingetragen und hüpfe somit mit 2 Losen in die Glücksbox 😉
    Viele Grüße
    Bea

    Like

  10. Hallo Ela,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag.
    Du hast einen ganz tollen Blog und ich schau immer wieder mal bei dir vorbei.
    Ich wünsch dir weiter viel Erfolg und weiter viele gute Ideen.
    Lg Mirjam

    Like

  11. Liebe Ela,
    herzlichen Glückwunsch zum Demo-Geburtstag! Ich schaue immer gerne bei dir vorbei, dein Blog ist unter meinen Favoriten abgespeichert 😉
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße & Danke für das tolle Candy,
    Stephi W.

    Like

  12. Hallo Ela!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg!
    Ich glaube, ich bin von Anfang an stiller Fan von Deiner Seite!
    Sooooo oft schaue ich bei Dir vorbei und lasse mich inspirieren!
    Mach einfach genauso weiter! Ich freue mich auf viele Ideen von Dir!
    Liebste Grüße Tani Web.

    Like

  13. Hallöle liebe Ela,
    über Eure Eiersuche bin ich – nach längerer Zeit mal wieder – auf Deinen Blog gestossen. Wunderschöne Dinge zeigst Du uns!!
    VIELEN DANK auch für Dein Candy und v. a. herzlichen Glückwunsch zu Deinem Demo-Geburtstag,-)!!
    Lieben Gruß von Uta.

    Like

  14. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!
    Bin jetz erst auf deinen Blog gestoßen, war aber schon fleißig beim durchstöbern und werd jetzt regelmäßig vorbeikommen. Bei so vielen schönen Ideen und Anregungen lohnt sich das allemal. Danke für die vielen Inspirationen.
    Mach weiter so und noch viele weitere Bloggeburtstage.
    Vlg
    Lisa M.

    Like

  15. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3. Geburtstag.
    Auch ich wünsche Dir noch viele schöne kreative Jahre mehr und ich bin
    total begeistert von Eurer Osteridee. Super. Mach weiter so.
    Grüssle Sandra aus Nö

    Like

  16. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 3-jährigen! 🙂
    Bin eine regelmäßige, wenn auch eher stille Leserin deines Blogs und immer wieder begeistert!
    Viel Freude für mindestens(!) 3 weitere tolle Jahre als Demo!
    Viele Grüße
    Janina

    Like

  17. Liebe Elan,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Demo-Geburtstag.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem ganz ganz viel Spaß für die nächsten 3 (oder mehr) Jahre.
    Herzliche Grüße,
    Sarah

    Like

  18. Hallo Ela,
    na dann herzlichen Glückwunsch zum 3 Jährigen Jubiläum. Mach weiter so.
    Liebe Grüße Franziska W.

    Like

  19. Hallo Ela,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Demo-Geburtstag. Ich habe Deine Seite durch die Stampin up Ostereiersuche gefunden. Deine Werke gefallen mir sehr gut und ich werde sicher öfter reinschauen.
    Viele Grüße
    Helga

    Like

  20. Hallo liebe Ela,

    meinen herzlichen Glückwunsch! Es ist immer toll, Deine Ideen und Projekte zu sehen – mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Susanne L.

    Like

  21. wow danke für die Möglichkeit wieder so ein tolles Blog Candy zu gewinnen. Als Follower und mit Verlinkung von meinem Blog hüpfe ich mit 3 Losen in den Topf 😉

    Like

  22. Happy Jubeltag!
    Weiter so, ich schau gerne vorbei, würde auch gerne per Mail folgen, habe aber dafür den klick nicht gefunden.
    Gruß Antje B.

    Like

  23. happy bloggeburtstag….weiter so!
    danke für die tollen ideen
    bisher war ich stiller mitleser, nun follower deines blogs
    eigenen blog hab ich leider nicht
    sonnige grüsse von der schwäbischen alb
    su

    Like

  24. Liebe Ela ,
    schon länger verfolge ich deinen wunderbaren Blog und freue
    mich sehr über die Gelegenheit an dem tollen Candy teilzunehmen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und hüpfe schnell mit
    2 Losen in den Topf.
    LG Karin

    Like

  25. Hallo Fliederfee.
    Bin durch die Ostereiersuche auf deine Seite gestoßen und finde sie sehr schön. Bei deinem Werdegang musste ich schmunzeln denn bei mir ist es ähnlich, ich habe mich im Januar auch nach 3 Jahren mal als Demo angemeldet und nun sehen wir mal weiter. Würde mich freuen auch in den Lostopf zu hüpfen und werde weiterhin vorbeischauen, glg blesstexas

    Like

  26. Oh ela, ich seh dein Jubiläum erst heute! Herzlichen Glückwunsch!!! 3 Jahre schon, super…. weiterhin soviel Erfolg!
    Bei den tollen Gewinnen muss ich auch mein Glück versuchen und werde das Blogcandy auch in meiner Sidebar verlinken.
    Ganz liebe Grüße aus Wien, Eva

    Like

  27. Hallo Ela, ich hoffe, da komme ich auch hin und kann ebensoviel Schönes berichten. Klar mache ich gerne mit und erfülle einfach mal alle 3 Erfordernisse. (das mit der Sidebar folgt gleich). Viele liebe Grüße von deiner SU – „Enkelin“ hihi (wenn man generationsbedingt denkt)

    Like

  28. Liebe Daniela, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Jubiläum. Ich mag deine hübschen Ideen und lass mir gern von ihnen inspirieren! Mach weiter so! Viele Grüße eva

    Like

  29. Liebe Daniela,
    alles Liebe und Gute zu Deinem 3-jährigen. Seit ich deinen Blog vor knapp fünf Monaten zufällig entdeckt habe, verfolge ich ihn so gut wie täglich. Ich finde ihn einfach wundervoll und bin jedes Mal hin und weg, über die wunderschönen Anregungen, die man von dir erhält……. wenn ich nur mehr Zeit hätte. Ich freue mich schon auf die nächsten Workshops bei dir zu Hause. Den letzten fand ich nämlich toll, einschließlich der Projekte, die dabei entstanden sind.
    Momentan verfolge ich dich noch manuell (deine Blog-Adresse habe ich in meinem Browser eingetragen), ich werde aber demnächst zu einem offiziellen Follower. Dann bleibt mir die Enttäuschung erspart, dass ich dich anklicke und an diesem Tag keinen Beitrag von dir finde. Ich würde dich zwar gerne mit meinem Blog verknüpfen, aber was man nicht hat, kann man nicht verknüpfen.

    Ich würde gerne mit 2 Losen in den Topf hüpfen??

    Bis bald und bis demnächst
    Uli

    Like

  30. Hallo Ela,
    Auch von mir alles Liebe zu Deimem 3. Demogegurtstag. Danke für das tolle Candy.
    Liebe Grüße
    Sabine

    Like

  31. Hallo Ela,
    ich bin ein stiller Leser deines Blogs. Ich finde das du wunderschöne Projekte herstellst und dann mit deinen Lesern teils. Vielen dank dafür. Ich lasse mich sehr gerne davon inspirieren. Herzlichen Glückwunsch zum Demo Geburtstag. Ich hoffe es werden noch viele folgen.
    In diesem Sinne
    Lieben Gruß
    Nicole aus E.

    Like

  32. Hallo Ela,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Demo-Geburtstag! Und schön, dass es deinen Blog gibt – ich komme immer gerne hier vorbei und lass mich inspirieren.

    LG, Angela

    Like

  33. Hallo Ela,

    bin auf Deinen Blog durch Facebook gelandet :0) und muss sagen Du hast einen wundervollen Blog!
    Werde mich gleich als Leserin eingetragen und schau jetzt öfter vorbei.
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Demo-Geburtstag.
    Ich nehme mit 2 Losen an Deinem tollen Candy teil.
    Liebe Grüße
    Sylwia

    Like

  34. Liebe Ela
    Als Stille Leserin schau ich immer wieder gerne auf Deinen tollen Blog und bestaune die wunderbaren Werke. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, auf weitere kreative Jahre. Ein grosses Kompliment für die wunderbare Arbeit und das Vorstellen an uns Leserinnen. Mach weiter so, ich freu mich. Ich hüpf gerne mit 1 Los dazu und hoffe das Glück begleitet mich. Alles Liebe Monika D.

    Like

  35. Hallo Ela,

    ich gratuliere Dir zu deinem 3. Demo-Geburtstag.

    Ich hoffe du zeigst uns noch viele weitere tolle Ideen hier auf deiner Seite 😉

    Gerne hüpfe ich mit einem Los für den Kommentar in den Topf.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    Like

  36. juhu daniela… alles, alles gute zu deinem 3 jährigen… ich find deine werke immer toll und lass mich hier bei dir inspirieren… na mal sehen ob eines meiner 3 lose mir glück bringt, ich drück mir mal die daumen… 🙂

    Like

  37. Alles Gute zum 3. Geburtstag als Demo.
    Bei den tollen Candys bin ich doch gerne dabei.
    Weiterhin viel Spaß Anja

    Like

  38. Alles Gute zu deinem 3-jährigen Demo-Sein. Und vielen Dank für die vielen Inspirationen, die du uns seitdem Tag für Tag hier zeigst. 🙂
    Viele Grüße
    Miriam

    Like

  39. Hallo liebe Ela
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag als Demonstratorin!!
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und vor allem viele kreative Stunden.
    Ich freue mich zumindest auf viele weitere Ideen von dir!

    Bin durch einen anderen Blog auf deine Seite gestoßen und ich war wirklich angetan von deinen Karten, Schachteln, und und und…. 🙂
    Somit habe ich deine Seite sofort als Lesezeichen markiert und kann jetzt regelmäßig auf deiner Seite stöbern.

    Und natürlich würde ich mich über so ein tolles Candy freuen! 😉

    Alles Liebe weiterhin und viele Grüße
    Kathi

    Like

  40. Hallloooooo!!

    Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Demo Geburtstag! Die Zeit vergeht wie im Flug!

    Danke für dein tolles Candy, da mache ich doch gerne mit! Follower bin ich ja schon länger und auf meinem Blog hab ich das Candy auch in der Sidebar eingefügt!

    Wünsche dir noch viele kreative Ideen und auf noch viele weitere Jahre mit Stampin up!

    Liebe Grüße
    Birgit

    Like

  41. Hallo, Ela,

    auch mein 1.Kommentar ist verschwunden… Alles Gute zum 3. Demogeburtstag. Ich lasse mich bei Dir nicht nur gern inspirieren, sondern lese auch unglaublich gerne – oft mit einem Schmunzeln- Dein Tagebuch.
    Ich folge Dir per Abo. Einen Link habe ich leider nicht, aber vielleicht kann ich mit einer Karte mit einem 3. Los in Deinen Lostopf hüpfen???

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß beim Basteln und alles Gute für Dich und Deine Familie.

    LG Bettina aus LDS

    Like

  42. Alles Gute für dich, alles Gute für dich….
    Inspirationen und Freude zum Demogeburtstag für dich!!
    Drei Jahre sind das schon?? Mensch, wie die Zeit vergeht!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß und viele liebe Kunden :).
    Liebe Grüße

    P.S.: Follower bin ich schon und verlinkt wird das Candy gleich noch schnell, macht also 3 Lose 🙂

    Like

  43. Liebe Ela,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.

    Als eine deiner treuen stillen Lesern nehme ich gern mit einen Los teil.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    Like

  44. Hallo, Ela,

    herzliche Glückwünsche zu Deinem 3. Demogeburtstag. Ich folge Dir per Abo und bin nicht immer nur neugierig auf Deine kreativen Ideen, sondern lese auch Dein Tagebuch immer wieder gern und oft natürlich mit einem Schmunzeln…
    Einen eigenen Block habe ich nicht, aber vielleicht kann ich ja mit einer Karte mit einem 3. Los in Deinen Topf hüpfen???
    Auf jeden Fall weiterhin alles Gute, auch für deine Familie

    Bettina aus LDS

    Like

  45. Liebe Ela,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Demo-Geburtstag. Ich schaue immer gerne hier vorbei, Du machst sehr, sehr schöne Sachen.
    Gerne hüpfe ich auch in Deinen Lostopf, Follower bin ich ja schon länger!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    Like

  46. Hallo Ela,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Demo-Geburtstag.
    Ich finde Deinen Blog ganz toll und nehme mit 2 Losen (Kommentar + Follower) teil.
    LG Antje

    Like

  47. Hallo Ela, herzlichen Glückwunsch zum Demo-Geburtstag! Ich schaue als stille Leserin gerne bei dir vorbei und hole mir schöne Inspirationen. Daher bin ich mit 1 Los bei deiner tollen Verlosung dabei. Weiter viel Erfolg und kreative Ideen!
    LG Claudia

    Like

  48. 3 Jahre? WOW! Na dann mal auf die kommenden 3 Jahre!

    Als Followerin deines Blogs sind das dann wohl 2 Lose für das Candy.

    Dann mach weiter wie bisher und inspierier uns!

    Liebe Grüße, Jenny

    Like

  49. 3 Jahre! WOW! Dann mal auf die nächsten 3 Jahre!

    Ich nehme dank Follower mit 2 Losen an deinem Candy teil.

    Mach weiter wie bisher!!

    Alles Liebe, Jenny

    Like

  50. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubeltag. Schön, wenn man sich in seinem Hobby wiederfindet und mit gleichgesinnten Freude haben kann. Auf Facebook bin ich ja schon längst an Deiner Seite und es ist Ehrensache, dass ich auf meiner Seite (FB Crea-k-tiv) geteilt habe 😉 Doch jetzt bin ich auch ein Blog Follower und so wünsche ich Dir hier alles Gute und weiterhin viel Freude

    Liebe Grüße aus dem Weserbergland
    von Diana

    Like

  51. Hallo ela,
    da mein letzter Kommi irgendwie verschwunden ist, gleich nochmal. (Los Nr. 1)
    Ich schreibe vielleicht nicht viel, aber ich schaue regelmäßig bei dir rein.
    Außerdem folge ich dir (unauffällig) 😀 (Los Nr. 2)
    Alles Gute zum Demo-Geburtstag. Ich freu mich immer wenn ich von dir lesen kann oder wenn du deine Werke zeigst.

    LG Tamara

    Like

  52. Liebe ela,
    Glückwunsch zum 3-jährigen 🙂
    Klasse, daß es bei Dir so toll läuft, Du inzwischen dein eigenes Team hast und immer noch viel Spaß mit deinem schönen Hobby hast 😀
    Ich wünsch Dir auch für die Zukunft weiterhin viel Spaß und kreative Ideen!
    Danke für das tolle Candy, da ich keinen Blog habe, verscuh ich´s mal mit 2 Losen 🙂
    Sonnige Grüße,
    scrapkat

    Like

  53. HuHu Ela,

    bin auf deinem blog durch die Facebookanzeige gestoßen und muss sagen du hast einen wundervollen Blog. Habe mich gleich als leserin eingetragen und schau jetzt öfter vorbei.
    Zu deinem Demo-Geburtstag alles alles Gute 🙂 und viele weite tolle Stunden mit SU, ich nehme mit 2 Losen an deinem tollen Candy teil 🙂
    VLG Sandra

    Like

  54. Echt schon 3 Jahre rum? Wow! Die Zeit vergeht echt wie im Fluge! Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!
    Und wenn man es so lange schafft, dann war die Entscheidung genau richtig!

    ALso 1 Los für Kommentar und 1 Los weil ich schon recht lange Follower des Blogs bin.

    Vielleicht habe ich ja Glück?
    Liebe Grüße und auf weitere viele Jahre!
    Roxanne

    Like

  55. Happy happy Jahrestag!
    Meine allerherzlichsten Glückwünsche!

    Du bist schon länger fester Bestandteil meines newsreaders und ich freue mich immer wieder deine werke zu bestaunen.
    Lg Monika

    Like

  56. Hallo Ela,
    herzlichen Glückwunsch zum 3.Demogeburtstag. Ich wünsche dir noch viele weitere schöne Jahre. Übrigens verfolge ich dich jetzt auch.
    Liebe Grüße,
    Helke

    Like

  57. WOW – ein Hammercandy! Und Du hast ganze 3 Jahre gebraucht, um Demo zu werden? Unglaublich! Ich gratuliere herzlichst und wünsche Dir noch viele weitere schöne Jahre mit Stampin' Up!
    Ich bin schon länger Follower Deines schönen Blogs und werde außerdem dieses Candy in der sidebar von Bastelotti verlinken.
    Ganz liebe Grüße,
    Heike

    Like

Hinterlasse einen Kommentar